Passend zur aktuellen Lage, lauscht der IT-Dienstleister “Dein-Konfigurator” das online Beratungs- und Planungstool “Dein-Küchen-Navigator”, welches als intuitives Tool zur Online Küchenplanung auf den Markt gebracht wurde. Hierbei kann in  5 Schritten die eigene Traumküche erstellt und der zu erwartende Preis dargestellt werden. Das Tool bietet dabei eine webbasierte Küchenberatung an. Zum Konfigurationstool selbst, kommt noch das folgende Versprechen hinzu: “Das einzige Onlinetool, das zu preisrelevanten Planungsentscheidungen unter Berücksichtigung aller Ausstattungsoptionen führt.”

Händler haben dabei die Möglichkeit, das Online- und Offline-Geschäft miteinander zu verknüpfen. Eine Integration in Webshops oder Webseiten, soll ebenfalls einfach realisierbar sein. Ziel ist es die Geschäfte des Handels zu verbreitern und zu beschleunigen. Das Tool ist sofort einsetzbar und außerdem wird für interessierte Händler ein kostenloser Test angeboten.

Das beste Preis- Leistungsverhältnis.